Logo KomTec GmbH
 

News

Qualified Partner Mercedes-Benz Trucks

Seit 2015 ist KomTec zertifizierter Aufbaupartner für Mercedes-benz Trucks. Vorrangig für die Region Göttingen aber auch darüber hinaus werden  Fahrgestelle zu Krankipper Dreiseitenkipper, Abrollkipper oder Absetzkipper aufgerüstet . Selbstverständlich wird auch der Service sichergestellt.

Fuso Canter 6C18 4x4 als Dreiseitenkipper mit Winterdienstausrüstung

Erstmals wurde im Januar 2016 der Fuso Canter 6C18 Allrad mit niedrigem Dreiseitenkipper (Ladekannte 1,05 m) und kurzem Überhang ausgerüstet und für den Winterdienst ausgestattet. Diese Variante hat im Wesentlichen die Vorteile des niedrigen Schwerpunkts und der optimalen Gewichtsverteilung speziell für Aufbaustreuer.

Unimog U 423 als Abrollkipper

Nach dem U 20 wurde im Februar 2016 auch ein U 423 mit Hakenlift als Abrollkipper

ausgerüstet. Die Vielseitigkeit des Unimogs wird damit zusätzlich erweitert und durch dieses Containersystem eine einfache Umrüstung möglich.

Neu Fuso Canter  mit Hakenlift

zum Thema